Entertainment mit SPAM

Entertainment mit SPAM

SPAM war der grosse Aufreger als das Internet noch jung war. Wie unterhaltsam das Beantworten von SPAM sein kann, hat James Veitch für uns alle ausprobiert:

Fragwürdige SRG Social Media Strategie

Fragwürdige SRG Social Media Strategie

Täglich rufen SRG Medien ihre Nutzer auf, ausländische Medien wie Facebook, Twitter und Youtube zu nutzen, statt diese Interaktion auf ihren eigenen Plattformen zu fördern. Tönt merkwürdig – ist es auch.

TV Nutzung Schweiz - SRF2 erstmals vor SRF1

TV Nutzung Schweiz - SRF2 erstmals vor SRF1

Der Trend vom ersten Semester 2016 hat sich nun in den aktuellen TV Nutzungszahlen der Mediapulse für das 2. Semester bestätigt und birgt eine kleine Sensation. SRF2 hat im 2016 erstmals den SRG Hauptsender SRF1 bei den 15-49 Jährigen deutlich überholt.

Facebook will nun auch ein Stück vom TV Werbekuchen

Facebook will nun auch ein Stück vom TV Werbekuchen

Facebook will ausgerechnet die unbeliebte Unterbrecherwerbung nutzen um auch an TV Werbe-Budets zu kommen. Zur Zeit sollen über 100 Millionen Stunden Video Nutzung pro Tag auf Facebook auf die Kommerzialisierung warten. Für Mark Zuckerberg ist es nun Zeit das Video-Imperium in ein Geschäft zu verwandeln.

mediabeobachter lgo2.fw

Kontakt: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

NICHTS VERPASSEN - CONNECT WITH US!

Newsletter

Möchten Sie über die Mediabeobachter News auf dem Laufenden gehalten werden?

captcha