Verändert die Digitalisierung alles?

Verändert die Digitalisierung alles?

Die Headlines reissen nicht ab: Digitalisierung, Tablet frisst Tageszeitung, 92% nutzen mobiles Internet, die Zeitung ist tot, Streaming überholt klassisches TV, Snapchat überholt Facebook, Social-Push löst Titelseite/Homepage ab. Was hat sich geändert? Eigentlich nicht so viel.

SUISA und SWA - noch keine Einigung

SUISA und SWA - noch keine Einigung

Die Gespräche über den neuen SUISA Online Tarif haben noch zu keiner Einigung geführt. Die SUISA hält an ihren 3.3% der Mediakosten fest. Recherchen zeigen aber - dieser Ansatz ist im Vergleich deutlich zu hoch.

Wie sich Werbeauftraggeber mehr um Media kümmern

Wie sich Werbeauftraggeber mehr um Media kümmern

Der K2 Intelligence Report zeigt: Werbeauftraggeber tun sich schwer mit der steigenden Komplexität in der Media, was intransparente Geschäftsmodelle der Media- und Digitalagenturen begünstigt. Der SWA ruft seine Mitglieder auf, sich nun aktiv um Media zu kümmern.

SUISA – Raubzug auf die Online Werbebudgets

SUISA – Raubzug auf die Online Werbebudgets

3.3% vom Brutto Online Mediabudget will die SUISA von Werbeauftraggebern einkassieren, wenn diese Werbespots mit Musik auch online einsetzen. Aber HALT: Bezahlen Sie die Rechnungen vorerst mal nicht. Die Rechtslage ist nämlich alles andere als klar.

mediabeobachter lgo2.fw

Kontakt: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

NICHTS VERPASSEN - CONNECT WITH US!

Newsletter

Möchten Sie über die Mediabeobachter News auf dem Laufenden gehalten werden?

captcha