SWA einigt sich mit SUISA im Streit um Lizenzen für Onlinewerbung

SWA einigt sich mit SUISA im Streit um Lizenzen für Onlinewerbung

Der Schweizer Werbe-Auftraggeberverband (SWA) hat sich mit der SUISA über die neuen Lizenzpreise für Musik in Onlinekampagnen geeinigt. Die neuen Bedingungen treten ab sofort in Kraft. Mit dem Kompromiss wurden die Preise reduziert, die Prozesse vereinfacht und die Anwendung der Lizenzierung eingeschränkt.

Facebooks Anleitung zur Datenschutzverletzung

Facebooks Anleitung zur Datenschutzverletzung

Die Jagd nach Umsatz und neuen Kunden nimmt bei Online-Medien teilweise seltsame Formen an. Dem Branchengrundsatz folgend «Wir machen mal und schauen später, was nicht funktioniert», werden Kunden und User in die Irre geführt. Im vorliegenden Fall werden Schweizer Firmen sogar zur Verletzung der Datenschutzgesetze verleitet.

Entertainment mit SPAM

Entertainment mit SPAM

SPAM war der grosse Aufreger als das Internet noch jung war. Wie unterhaltsam das Beantworten von SPAM sein kann, hat James Veitch für uns alle ausprobiert:

mediabeobachter lgo2.fw

Kontakt: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

NICHTS VERPASSEN - CONNECT WITH US!

Whatsapp Gruppe beitreten

Newsletter

Möchten Sie über die Mediabeobachter News auf dem Laufenden gehalten werden?

captcha