GroupM - vom Saulus zum Paulus innert nur 9 Monaten?

GroupM - vom Saulus zum Paulus innert nur 9 Monaten?

Ist sich die Führung der GroupM uneinig oder einfach nur orientierungslos? Der eine, GroupM Chairman Irwin Gotlieb, sieht sich nicht länger als Agentur (kein unabhängiger Berater mehr) und Juergen Blomenkamp, Global Investment Chairman GroupM will aktuell die Beratung stärken und nicht ins Vermarktungsgeschäft. Vom Saulus zum Paulus innert nicht mal 9 Monaten oder nur Lippenbekenntnis? Was ist denn da los?

Plädoyer für den Streuverlust

Plädoyer für den  Streuverlust

Das Negative am Streuverlust ist sein Name. Er ist im Grunde sogar irreführend. Von Verlust kann nämlich nicht die Rede sein. Der Streuverlust hat in der Vergangenheit schon vielen Marketing- und Kommunikationsverantwortlichen den Kopf gerettet. Ein Plädoyer für den Streuverlust, den wir ab sofort den Streugewinn nennen wollen.

Frohe Festtage

Frohe Festtage

Lieber Leser, wir wünschen Ihnen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2016!

Geschenk mit nachhaltiger Freude

Geschenk mit nachhaltiger Freude

Ueberraschen Sie ihr Team mit einem besonderen Weihnachtsgeschenk: Workshops zu aktuellen Fachthemen, in praxisnahen Beispielen einfach und verständlich erklärt und in Workshops anhand von aktuellen Beispielen spannend vermittelt.

BAKOM bremst Werbeallianz nach WEKO Okay aus

BAKOM bremst Werbeallianz nach WEKO Okay aus

WEKO bescherte der Werbeallianz ein kurzes frühes weihnachtliches Korkenknallen - sie gab am Mittwoch Vormittag grünes Licht OHNE Auflagen. Das Bakom stoppte das frühe Fest am späteren Nachmittag abrupt: das Bakom verbietet der SRG ein Engagement bei der Allianz bis die Untersuchung abgeschlossen ist (spätestens 31.3.2016)!

Probleme mit Programmatic Advertising?

Probleme mit Programmatic Advertising?

Die hohen Besucherzahlen belegen das grosse Interesse, die schon fast euphorischen Statements der Vermarkter und Agenturen die Chancen, die kritischen Fragen der Werbekunden aber auch die ungeklärten Themen und Risiken – Programmatic Advertising. Eine Momentaufnahme mit wertvollen Tipps für Werbeauftraggeber.

mediabeobachter lgo2.fw

Kontakt: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

NICHTS VERPASSEN - CONNECT WITH US!

Newsletter

Möchten Sie über die Mediabeobachter News auf dem Laufenden gehalten werden?

captcha